Lisa

Alter: 13.05.2022

Größe: ca. 55 cm

Aufenthaltsort: Pflegestelle in 70197 Stuttgart

Lisa haben wir aus einem Tierheim in Kasachtan übernommen. Dort lebte sie ca. ein halbes Jahr an der Kette. Davor lebte sie auf der Straße. Ob sie früher ein Zuhause hatte und ausgesetzt wurde oder auf der Straße geboren und aufgewachsen ist, können wir leider nicht sagen. Zurzeit lebt Lisa auf einer Pflegestelle in 70197 Stuttgart und wartet auf ihre Familie.

Da wo Lisa ist, scheint immer die Sonne. Sie ist einfach unglaublich und sehr unkompliziert. Lisa ist sehr verschmust und menschenbezogen. Der Mensch ist für sie ihr Ein und Alles. Lisa passt sich an jede Situation an. Sie ist mit anderen Hunden verträglich und hat null Aggression. Sie ist eher viel zu lieb und lässt alles mit sich machen lassen. Auf ihrer Pflegestelle lebt sie in Gesellschaft von einem Hund. Sie zeigt viel Respekt dem Hund der Pflegefamilie und drängelt nicht. Lisa hatte gar keine Schwierigkeiten auf ihrer Pflegestelle und hat sich gefühlt innerhalb einer Minute eingelebt. Draußen zeigt sie keinerlei Ängste, läuft gut an der Leine und erkundert neugierig die Umgebung. Bis jetzt können wir nichts Negatives über Lisa berichten. Sie hat eine ganz bezaubernde Art und ihr Charakter ist wundervoll.

Wir suchen für Lisa ein liebevolles Zuhause. Lisa ist geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert. Sie wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!

Nadja Bogodukhova
E-Mail: n.bogodukhova@tierschutzverein-kesha.de