Iwa

Rasse: Windhund Tazi

Größe: ca. 65 cm

Aufenthaltsort: Pflegestelle in 31812 Bad Pyrmont

Iwa hat unser Vereinsmitglied in Kaukasus auf der Straße gefunden. Sie war anscheinend sehr lange unterwegs, denn sie war sehr mager und erschöpft. Unser Vereinsmitglied hat Iwa mit nach Moskau genommen. Seit September 2024 lebt Iwa auf einer Pflegestelle in 31812 Bad Pyrmont und wartet auf ihr liebevolles Zuhause.

Iwa ist eine unglaublich liebe und graziöse Hundedame. Anfangs braucht sie Zeit sich an die neue Situation zu gewöhnen. Auf der Pflegestelle zog sie sich anfangs zurück und spielte auch nicht mit anderen Hunden. Nach 2 Tagen war sie ein ganz anderer Hund. Sie ist so aufgeblüht und findet Jeden und Alles klasse. Iwa spielt gerne mit anderen Hunden und ist sehr menschenbezogen.

Iwa liebt Menschen sehr und vergibt gerne Küsschen. Allgemein ist ihr die Nähe eines Menschen sehr wichtig. Iwa ist eine sehr intelligente und dankbare Hündin, die endlich in ihrem endgültigen Zuhause ankommen möchte. Allerdings kennt sie so gut wie gar nichts. Sie lernt zurzeit auf der Pflegestelle an der Leine zu laufen und sich an die Hausregeln zu halten. Bis jetzt klappt alles wunderbar.

Wir suchen ein liebevolles Zuhause für unsere bezaubernde Iwa. Haus mit Garten ist für Iwa sehr wichtig, was nicht bedeuten soll, dass der Garten die ausgiebigen Spaziergänge ersetzen soll. Iwa möchte geistig und körperlich ausgelastet werden und noch viel lernen.

Iwa ist geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert. Sie wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Iwa füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!

Bitte informieren Sie sich über die Voraussetzungen, die man erfüllen muss, um einen Hund aus unserem Verein zu adoptieren. Informationen hierzu finden Sie auf unserer Homepage in der Rubrik Vermittlungsablauf

Janina Kaiser
E-Mail: j.kaiser@tierschutzverein-kesha.de