Ivi

Alter: 05.05.2019

Größe: ca. 43 cm, ca. 12 kg

Aufenthaltsort: Pflegestelle Moskau

Ivi kommt aus einem Tierheim in Rossosch, wo sie zuletzt an der Kette gelebt hatte. Wir wurden auf die freundliche und zierliche Hündin aufmerksam und brachten sie auf einer Pflegestelle in Moskau unter. Seit März lebt sie dort in einem gemischten Rudel und wartet darauf, von ihrer ganz eigenen Familie gesehen zu werden.

Ivi ist eine liebe, zurückhaltende und unaufdringliche Hündin, die sich sehr nach Liebe und Zuneigung sehnt. Sie freut sich über jede Aufmerksamkeit und geht darin richtig auf. Ivi ist sehr freundlich, sie findet alle Menschen sowie Hunde super und passt sich ihrem Rudel an. Außerdem kennt sie die Leine und ist sehr motiviert mit ihren Menschen die Welt zu entdecken. Da Ivi großes Interesse an Katzen und Kleintieren zeigt, sollten diese besser nicht in ihrem neuen Zuhause leben.

Anfangs wird Ivi Zeit brauchen, um in ihrem Zuhause anzukommen. Wahrscheinlich wird sie sich erstmal zurückziehen und das Geschehen um sich herum beobachten.

Im Video bekommen Sie einen ersten Eindruck von Ivi:

Direkter Youtube Link: https://youtu.be/_rZ6-GKwNQg

Wir suchen für Ivi ein liebevolles Zuhause, gerne als Zweithund. Katzen oder Kleintiere sollten in ihrem neuen Zuhause jedoch nicht leben. Ivi ist kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt. Bei Interesse an Ivi füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!