Evia

Rasse: Husky-Mischling

Größe: 50 cm

Aufenthaltsort: Pflegestelle in 70197 Stuttgart

Evia haben wir aus dem Rossoscher Tierheim übernommen. Dort lebte sie an der Kette. Ihr Zuhause war eine Hütte. Sie ist ein Trennungshund; ihre Besitzer haben sich getrennt und keiner war bereit Evia weiterhin ein Zuhause zu geben. Seit dem 23.10.23 lebt Evia auf einer Pflegestelle und wartet auf ihre Menschen.

Evia ist ein Traum von Hund. Wir sind sehr begeistert, was für einen tollen Charakter sie hat. Evia ist sehr intelligent und ruhig. Sie ist sehr freundlich und menschenbezogen. Evia besitzt null Aggressionen. Auch wenn andere Hunde sie ärgern, verhält sie sich wie eine stolze Lady, die Niveau hat. Evia hört sehr gut auf ihre Menschen. Allgemein können wir nur Positives von Evia berichten. Sie ist eine ganz tolle Hündin und wird ihre Menschen sehr glücklich machen. Auch wenn Evia ein Husky-Mischling ist, ist sie eher ruhig. Sie braucht keinen Trubel, keine Fahrradtour oder ähnliche Sportaktivitäten. Sie ist definitiv keine Hündin für eine sportliche Familie. Evia braucht viel Liebe, gemeinsame Spaziergänge und Streicheleinheiten.

Hier geht es zum Video von Evia:

Direkter YouTube Link: https://www.youtube.com/shorts/CM_VpkctnpM

Wir suchen für Evia ein liebevolles Zuhause, gerne als Zweithund. Evia ist kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt. Sie wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Evia füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!