Betty

Alter: 26.09.2019

Größe: 50 cm, ca. 15 kg

Aufenthaltsort: Pflegestelle in 07745 Jena

Betty hat leider keine schöne Vergangenheit. Sie wurde im Jahre 2020 auf dem Hundefleischfestival in China zum Verkauf angeboten, konnte jedoch von Tierschützern rechtzeitig gerettet werden. Danach ging es für Betty nach Moskau auf eine Pflegestelle. Dort lebte sie seit Oktober 2021 und durfte nun nach Deutschland ausreisen. Zurzeit lebt sie auf einer Pflegestelle in 07745 Jena und wartet dort auf ihre Menschen.

Betty ist eine sehr freundliche und tolle Hündin. Anfangs kann sie noch ein wenig schüchtern sein, was sich aber sehr schnell legt. Sie ist unglaublich menschenbezogen und kuschelt gerne. Mit anderen Hunden versteht sie sich sehr gut. Auf ihrer jetzigen Pflegestelle lebt sie mit einer Hündin zusammen. Betty spielt total gerne und liebt Spaziergänge, sie kennt das Leben in der Wohnung und läuft gut an der Leine.

Im Video bekommen Sie einen ersten Eindruck von Betty:

Direkter Youtube Link: https://youtu.be/rA3iRBEqGZE

Wir suchen ein liebevolles Zuhause für Betty, gerne als Zweithund. Betty ist kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt. Sie wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Betty füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!

Melina Speer
E-Mail: m.speer@tierschutzverein-kesha.de