Betty

Geschlecht: weiblich, kastriert

Alter: 02.06.2020

Rasse: Labrador

Größe: 57 cm, 45 kg (ist bereits am abnehmen)

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Moskau

Betty haben wir auf der Straße gefunden. Sie war auf alle Fälle ein Haustier und hatte ein Zuhause, wie sie auf die Straße kam, bleibt ein großes Rätsel. Leider hat sie niemand gesucht, ob sie nun weggelaufen ist oder von den Besitzern ausgesetzt wurde, bleibt somit unbeantwortet. Nun lebt Betty auf einer Pflegestelle mit verschiedenen Hunden, verschiedenen Alters und Geschlechts. Sie wartet sehnsüchtig auf ihre Familie und Zuhause, die ihr Liebe und Geborgenheit schenken.

Betty ist einfach die coolste und beste Hündin. Egal ob Menschen, Hunde oder Katzen, sie ist zu allen freundlich und lässt alles mit sich machen. Betty freut sich über alles, sie ist liebevoll, fröhlich und auch lustig. Betty kann sogar Hausschuhe bringen und kennt die Grundkommandos, die Leine sowie auch die Verhaltensregeln im Haus. Betty ist einfach die perfekte Familienhündin. Da sie eben so viel kennt und sogar die Hausschuhe bringen kann, sind wir uns sicher, dass sie früher ein Zuhause hatte. Sie hat in ihrem früheren Zuhause auch etwas mehr Leckerchen bekommen, wie man sieht. Deshalb bekommt sie derzeit ein Diätfutter.

Hier geht es zum Video von Betty:

Direkter YouTube Link: https://youtu.be/FFX0Brciawo?si=_JgKizM7Kl5bH5xl

Wir suchen ein liebevolles Zuhause für Betty. Betty ist keine Sportlerin. Sie wünscht sich ein entspanntes Zuhause mit viel kuscheln und entspannten Spaziergängen. Betty ist geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert. Betty wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!

Francis Jane Rudolph
E-Mail: f.rudolph@tierschutzverein-kesha.de