Alpha

Größe: 60 cm

Aufenthaltsort: Pflegestelle in 53925 Kall

Schutzgebühr: 550,00 EUR

Alpha hatte früher ein Zuhause (wenn man das so nennen kann). Sie lebte in einer Familie, in einem Dorf an der Kette. Ihre Menschen haben sie nach über einem Jahr im Tierheim abgegeben. Der Grund war der anstehende Auszug der Familie. Im neuen Zuhause war Alpha nicht mehr erwünscht. Auch im Tierheim litt Alpha sehr. Sie lebte im Tierheim leider auch an der Kette. Das Kettenleben hat ihr Herz gebrochen. Sie wollte zu Menschen, sie wollte frei sein. Deshalb fand sie keine Ruhe. Wir haben Alpha vor Ort persönlich kennengelernt und uns entschieden, sie in unsere Obhut zu nehmen. Zurzeit lebt Alpha auf einer häuslichen Pflegestelle in 53925 Kall im Haus mit Garten und wartet auf ihre Menschen.

Alpha ist auf ihrer Pflegestelle total aufgeblüht. Sie ist zu einem fröhlichen Hunde-Kind geworden. Alpha ist verspielt, neugierig und sehr menschenbezogen. Auf der Pflegestelle lebt sie mit anderen Hunden zusammen weiblich + männlich) mit denen sie sich gut versteht. Alpha kennt auch Kinder und findet diese ganz klasse.

Alpha ist eine typische Schäferhündin, die geistig und körperlich ausgelastet werden möchte. Sie möchte viel erleben und Neues lernen. Ein aktives, interessantes Leben ist für Alpha genau das Richtige. Auf der Pflegestelle liebt sie den Garten, den sie auch gut bewacht. Auf den Spaziergängen findet sie alles spannend und schnüffelt viel. Sie liebt es mit dem Spielzeug oder anderen Hunden zu spielen.

Alpha ist eine ganz treue Seele. Sie möchte endlich für immer in ihrem Zuhause bei Menschen ankommen, die genauso so wie sie treu und lieb sind.

Wir suchen für Alpha selbstbewusste Menschen, die sich mit der Rasse auskennen. Alpha wird nur in ein Haus mit Garten vermittelt, was jedoch nicht bedeuten soll, dass der Garten die täglichen, langen Spaziergänge ersetzen soll.

Alpha ist geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt. Sie wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Alpha füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!

Nadja Bogodukhova
E-Mail: n.bogodukhova@tierschutzverein-kesha.de