Afina

Rasse: Dogge-Mischling

Größe: 30 kg und 70 cm

Aufenthaltsort: Tierheim in Moskau

Afina wurde bereits als Welpe vom Besitzer an die Kette gesetzt. Dort würde sie gegebenenfalls immer noch leben, aber der Besitzer entschied sich nach Georgien zur Verwandtschaft zu ziehen und überließ Afina ihrem eigenen Schicksal. Somit hatte Afina Glück und kam in unsere Obhut.

Afina ist eine großherzige und dankbare Hündin. Fremden gegenüber ist Afina am Anfang wachsam und vorsichtig. Aber sie liebt Leckereien, die schnell dabei helfen, ihr Vertrauen und ihre Gunst zu gewinnen. Afina bindet sich schnell an Menschen. Sie versteht sich mit Katzen und ist verträglich mit anderen Hunden. Sie ist eine sehr liebevolle und tolle Hündin, die im Tierheim leidet. Dort fehlt ihr einfach die menschliche Nähe.

Wir suchen ein liebevolles Zuhause für Afina mit Haus und Garten. Afina ist geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert. Sie wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Afina füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!

Linda Bezjak
E-Mail: l.bezjak@tierschutzverein-kesha.de