Adriana

Name: Adriana

Alter: 27.12.2020

Rasse: reinrassiger Windhund „Tazi“

Größe: 60cm

Aufenthaltsort: Tierheim in Moskau

Adriana lebte früher in einem Tierheim in Kasachstan an der Kette. Die Mitarbeiter dieses Tierheims fanden Adriana auf der Straße. Vermutlich hatte sie früher ein Zuhause und wurde ausgesetzt. Wir sind zufällig auf dieses Tierheim aufmerksam geworden und holten Adriana zu uns nach Moskau. Zurzeit lebt sie im Tierheim und wartet auf ihre Menschen.

Adriana ist eine sehr soziale und ganz menschenbezogene Hündin. Zu anderen Hunden ist sie immer freundlich. Adriana ist nicht ängstlich, aber sie braucht Zeit, um sich an die neuen Umstände zu gewöhnen. Auch zu Fremden nimmt sie schnell und leicht Kontakt auf. Ihr Verhalten gegenüber Katzen ist nicht genau klar, jedoch sollte sie lieber ein Zuhause ohne Katzen und kleinen Hunden haben. Windhunde sind Jagdhunde, jedoch wurde bei Adriana bisher kein Jagdinstinkt beobachtet. Sie trainiert gerne mit den Hundetrainern im Tierheim und lernt alles sehr schnell. Adriana interessiert sich für alles und sie mag auch jeden. Sie braucht einen starken Bezug zu ihren Menschen.

Wir suchen ein liebevolles Zuhause für Adriana. Adriana ist geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert. Sie wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Adriana füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!

Darja Repke

E-Mail: info@tierschutzverein-kesha.de