Mira

Rasse: Schäferhund-Mischling

Größe: wird ausgewachsen circa 60 cm

Aufenthaltsort: Pflegestelle in 10557 Berlin

Mira wurde mit ihrer Schwester Maja von einer fürsorglichen Frau im Wald gefunden. Da die Frau selbst viele Haustiere hat und die Schwestern nicht bei sich aufnehmen konnte, kamen beide in unsere Obhut. Woher die Schwestern kamen und was sie erlebt haben, wissen wir leider nicht. Jedoch gehen wir davon aus, dass beide aus einem ungewollten Wurf einer Familienhündin stammen und im Wald zum Sterben ausgesetzt wurden. Mira lebt seit dem 14.06.24 auf einer Pflegestelle in Berlin und wartet auf ihre Menschen.

Mira ist ein ganz liebes und soziales Hunde-Mädchen. Sie hat vor Nichts und Niemandem Angst. Man sieht selten solche Hunde aus dem Tierheim, die dir das Gefühl vermitteln, null traumatisiert zu sein. Mira ist total positiv, offen, liebevoll und lernwillig. Sie versteht sich super mit anderen Hunden und auch Katzen. Aber ihre Nummer Eins ist immer der Mensch. Mira liebt Menschen über alles. Sie schmeißt alles hin, sobald sie vom Menschen gerufen wird. Zudem ist Mira eine sehr intelligente Hündin. Sie lernt sehr schnell, möchte gefallen und hat einen wunderbaren Charakter.

Mira ist geimpft, gechipt und entwurmt. Sie wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!

Janina Kaiser
E-Mail: j.kaiser@tierschutzverein-kesha.de