Toto

Rasse: Brabancon/Spitz-Mischling

Größe: erreicht ausgewachsen ca. 35 cm

Aufenthaltsort: Essen (NRW)

Totos Mama ist mit ihrer Familie aus der Ukraine nach Deutschland geflohen. Auf dem Weg nach Deutschland ist Lölja trächtig geworden und bekam 5 gesunde Welpen. 4 Welpen haben bereits ihre Menschen gefunden. Toto wurde von unserem Verein übernommen. Er lebt zurzeit in Essen bei seiner Familie, verliert aber leider aus privaten Gründen sein Zuhause.

Totos Papa ist ein Spitz (3 kg) und die Mama eine Petit Brabancon-Hündin (5 kg). Er ist ein unglaublich liebevoller, freundlicher und intelligenter Welpe. Unter seinen Geschwistern war er ein Außenseiter und der Ruhigste im Wurf. In seinem Zuhause ist er richtig aufgeblüht. Er spielt viel und liebt es, zu kuscheln. Manchmal schläft er beim Spielen ein.

Toto lernt ganz schnell, er versteht alles und akzeptiert ein „Nein“. Er beherrscht schon viele Kommandos – wir sind absolut begeistert von unserem schlauen Kerlchen.

Wir suchen das allerbeste Zuhause für unseren Goldschatz, in dem er von ganzem Herzen geliebt wird! Toto ist geimpft und gechipt. Er wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Toto füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!

Martina Hommel
E-Mail: m.hommel@tierschutzverein-kesha.de