Lilo

Alter: 20.08.2021

Größe: 50 cm und 14 kg

Aufenthaltsort: Zentrum für Straßenhunde in Moskau

Lilo haben wir aus dem Rossoscher Tierheim übernommen. Sie hat dort leider an der Kette gelebt. Sie sehnte sich so sehr nach Menschen und Aufmerksamkeit, so dass wir uns entschieden haben, sie in unserer Obhut zu nehmen. Leider wissen wir nicht wie lange sie in diesem Tierheim lebte. Uns ist nichts über ihre Vorgeschichte bekannt.

Lilo liebt Menschen, sie ist sehr liebevoll, anhänglich, gehorsam und total menschenbezogen. Lilo läuft gut an der Leine und ist stubenrein. Lilo liebt Leckerlies und Aufmerksamkeit. Sie ist zu anderen Hunden immer freundlich, ist verspielt und fröhlich. Lilo geht gerne in einer großen Gesellschaft von Hunden unterschiedlichen Alters und Geschlechts spazieren und liebt es auch mit ihnen zu toben. Lilo ist eine schöne und wunderbare Hündin, die immer gut drauf ist und aktives, interessantes Leben führen möchte. Ihre Familie sollte Lilo geistig und körperlich auslasten können. Sollte ihre Familie ein Haus mit Garten haben, sollte der Zaun mindestens 1.40 Meter hoch sein, da Lilo sehr hoch springen kann. Lilo liebt das Leben, sie ist so aufgeblüht im Zentrum für Straßenhunde. Es ist kaum vorstellbar, wie schwer es für sie war, an der Kette zu sitzen.

Hier geht es zum Video von Lilo:

Lilo ist geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert. Sie wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!

Hannah Kohr
E-Mail: h.kohr@tierschutzverein-kesha.de