Werba

Alter: 10.10.2021

Größe: wird ausgewachsen ca. 50 cm

Aufenthaltsort: Pflegestelle in 50670 Köln

Werba und ihre 4 Geschwister mussten in ihrem bisher kurzen Leben bereits viel durchmachen – sie wurden gleich 2 Mal ausgesetzt. Beim ersten Mal wurden sie von einer Tierschützerin privat aufgenommen und aufgepäppelt. Leider fühlte sich die Frau schnell überfordert und der Aufgabe, 5 Welpen aufzuziehen, nicht gewachsen. So wurden die Welpen erneut abgegeben. Diesmal kamen sie glücklicherweise zu unseren Freunden ins Tierheim. Aktuell lebt Werba auf einer Pflegestelle in 50670 Köln und wartet auf ihre Menschen.

Werba sieht nicht nur ihrer Schwester Arisha ähnlich, sondern die beiden haben auch den gleichen Charakter. Werba ist freundlich und aufgeschlossen. Menschen findet sie super und ist allen Mitarbeitern der Hundepension gegenüber sehr zutraulich. Sie verbringt sehr gerne Zeit mit der Hundetrainerin und lernt die Grundkommandos und das Laufen an der Leine. Außerdem versteht sich Werba super mit anderen Hunden und tritt jedem Vier- und Zweibeiner selbstbewusst gegenüber.
Bitte bedenken Sie, dass unsere Welpen noch sehr viel kennenlernen müssen – vor allem die große Welt da draußen. Welpen bedeuten eine Menge Arbeit und sie erfordern viel Geduld und Zeit!

Wir suchen für Werba ein liebevolles Zuhause, gerne als Zweithund. Werba ist geimpft, gechipt und entwurmt. Sie wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Werba füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!

Linda Bezjak
E-Mail: l.bezjak@tierschutzverein-kesha.de