Wanda

Rasse: Husky-Mischling

Größe: wird ausgewaschen ca. 50-60 cm

Aufenthaltsort: Hundepension Moskau

Wanda wurde zusammen mit ihren Geschwistern und ihrer Mutter von Tierschützern gerettet. Sie lebten in der Nähe eines Feldes und waren mehr oder weniger auf sich gestellt. Die Feld-Arbeiter bauten eine Hundehütte, in welcher schließlich neun Welpen zur Welt kamen. Die Hündin bekam manchmal Essensreste von den Feld-Mitarbeitern – so kam sie wenigstens über die Runden!

Wanda ist der ruhigste Welpe aus dem Wurf. Sie ist eine kleine Kopie ihrer Mutter, überhaupt nicht aufdringlich und beschäftigt sich manchmal einfach mit sich selbst. Sie hat ein ruhiges Gemüt und ist menschenbezogen. Wanda ist ein tolles Hunde-Mädchen, die das Leben eines jeden Menschen bereichern wird!

Im Video bekommen Sie einen ersten Eindruck von Wanda:

Direkter Youtube Link: https://youtu.be/rSsPE3j5Mbk

Wir suchen ein liebevolles und aktives Zuhause für Wanda. Ihre zukünftige Familie sollte in einem Haus mit einem eingezäunten Garten leben. Erfahrung mit Huskys ist erwünscht.

Wanda ist geimpft, gechipt und entwurmt. Sie wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Wanda füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen.

Bitte informieren Sie sich über die Voraussetzungen, die man erfüllen muss, um einen Hund aus unserem Verein zu adoptieren. Informationen hierzu finden Sie auf unserer Homepage in der Rubrik Vermittlung.

Darja Repke
E-Mail: info@tierschutzverein-kesha.de