Ural

Geburtsdatum: 15.07.2021

Größe: wird ausgewachsen ca. 55-60 cm

Aufenthaltsort: Tierheim/ Hundepension Moskau

Ural wurde mit seinen Geschwistern in einer geschlossenen Kiste vor dem Tierheim im Alter von 1,5 Monaten ausgesetzt. Das passiert leider sehr oft. Auch wenn man sich darüber ärgert, ist man froh, dass die Hunde nicht im Wald, sondern vor dem Tierheim ausgesetzt wurden. Seitdem lebt die Bande im Tierheim und wartet auf ein eigenes Zuhause. Die Geschwister waren unterernährt und schwach. Heute sind alle Welpen fit.

Ural ist ein unglaublich verschmuster Welpe. Er kuschelt unheimlich gerne und ist zutraulich. Er mag einfach alle! Ural kommt gut mit Katzen und anderen Hunden zurecht. Er hat eindeutig einen Anführer-Charakter. Im Tierheim trainiert er mit einer Hundetrainerin sehr gerne und hat immer die beste Laune dabei. Altersentsprechend muss Ural noch viel lernen. Er ist noch nicht stubenrein und kennt die Leine nicht. Auch die große Welt draußen ist für ihn noch neu.

Im Video bekommen Sie einen ersten Eindruck von Ural:

Direkter Youtube Link: https://youtu.be/XQbF7P5Bp4A

Wir suchen für Ural ein liebevolles Zuhause. Ural ist geimpft, gechipt und entwurmt. Er wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Ural füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!

Melina Menn
E-Mail: m.menn@tierschutzverein-kesha.de