Trudi

Geburtsdatum: 05.09.2020

Größe: wird ausgewaschen ca. 50-60 cm

Aufenthaltsort: Pflegestelle Sotschi

Trudi und ihre Geschwister wurden mitten in Sotschi im Alter von ca. 2 Monaten ausgesetzt. Höchstwahrscheinlich wollte man ihre Mutter nicht kastrieren und die Welpen wurden auf diese Art von ihren Menschen „entsorgt“. Gott sei Dank waren sie nicht lange sich selbst überlassen und kamen schnell in Sicherheit.

Trudi ist die Ruhigste unter den Geschwistern. Sie braucht ihre Ruhe und zieht sich gerne mal zurück. Sie ist überhaupt nicht aufdringlich und etwas schüchtern. Trudi schläft gerne und kuschelt mit ihrer Pflegefamilie. Sie ist einfach eine ganz entspannte und ruhige Seele. Trudi ist ein ganz bezauberndes Mädchen: In ihren Augen sieht man viel Liebe und wenn sie einen anlächelt, wird es ganz warm ums Herz.

Aufgrund ihres Alters muss Trudi natürlich noch viel lernen. Sie kennt die Leine noch nicht und ist nicht stubenrein. Auch die große, weite Welt ist ihr noch unbekannt. Diese tolle Aufgabe darf ihre künftige Familie übernehmen und Trudi Schritt für Schritt das Hunde-Einmaleins beibringen.

Im Video bekommen Sie einen ersten Eindruck von Trudi und ihren Geschwistern:

Direkter Youtube Link: https://youtu.be/Az03CHHwShM

Wir suchen ein liebevolles und ruhiges Zuhause für Trudi. In ihrem neuen Zuhause darf nicht so viel Trubel sein, damit sie sich wohl fühlt. Ihrer zukünftigen Familie sollte bewusst sein, dass ein Welpe viel Arbeit bedeutet. Trudi ist geimpft, gechipt, entwurmt und wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen.

Bitte informieren Sie sich über die Voraussetzungen, die man erfüllen muss, um einen Hund aus unserem Verein zu adoptieren. Informationen hierzu finden Sie auf unserer Homepage in der Rubrik Vermittlung.

Anna Janßen
E-Mail: a.janssen@tierschutzverein-kesha.de