Tamia

Rasse: Husky-Mischling

Größe: wird ausgewachsen ca. 55 cm

Aufenthaltsort: Pflegestelle Moskau

Tatu, die reinrassige Husky Hündin (siehe letztes Bild), tauchte plötzlich auf der Straße auf und lebte ca. 2 Monaten in einem Viertel. Ob sie ausgesetzt wurde oder selbst entlaufen ist, wissen wir leider nicht. Es hat jedoch keiner nach der Hündin gesucht. Tatu war natürlich nicht kastriert, wurde trächtig und gerade mal einen Tag, nachdem sie in unsere Obhut kam, brachte sie 6 wunderschöne Welpen zur Welt – Tamia ist eine von ihnen!

Tamia ist ein freundliches und etwas schüchternes Hunde-Mädchen. In neuen Situationen braucht sie anfangs etwas Zeit, um sich zu öffnen. Tamia ist wie ein typischer Welpe: verspielt und verliebt in Menschen. Natürlich muss Tamia altersbedingt noch viel lernen und ihrer künftigen Familie sollte klar sein, dass ein Welpe bzw. ein Junghund noch erzogen werden muss.

Im Video bekommen Sie einen ersten Eindruck von Tamia:

Direkter Youtube Link: https://youtu.be/FOQc1FLBcAo

Tamia sucht ein liebevolles Zuhause gerne als Zweithund. Tamia ist geimpft, gechipt, entwurmt und wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Tamia füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!

Melina Menn
E-Mail: m.menn@tierschutzverein-kesha.de