Tala

Rasse: Husky-Mischling

Größe: wird ausgewachsen ca. 55 cm

Aufenthaltsort: Pflegestelle Moskau

Tatu, die reinrassige Husky Hündin (siehe letztes Bild), tauchte plötzlich auf der Straße auf und lebte ca. 2 Monaten in einem Viertel. Ob sie ausgesetzt wurde oder selbst entlaufen ist, wissen wir leider nicht. Es hat jedoch keiner nach der Hündin gesucht. Tatu war natürlich nicht kastriert, wurde trächtig und gerade mal einen Tag, nachdem sie in unsere Obhut kam, brachte sie 6 wunderschöne Welpen zur Welt – Tala ist eine von ihnen!

Tala ist ein wunderschönes und intelligentes Hundemädchen. Sie bezaubert alle Menschen mit ihrem Blick und jeder auf der Straße möchte Tala unbedingt knuddeln. Hinter diesem wunderschönen Hundemädchen steht jetzt schon ein starker Charakter. Tala ist sehr freundlich und menschenbezogen, weiß aber auch, was sie will.

Tala ist sehr verspielt, aktiv und möchte geistig sowie körperlich gefordert werden. Sie lernt sehr gerne und schnell und möchte sich weiterentwickeln. Zurzeit lebt sie auf einer Pflegestelle mit Haus und Garten, den sie sehr liebt. Auf ihrer Pflegestelle leben andere Hunde und Kinder ab 10 Jahren. Tala versteht sich mit jedem einwandfrei.

Im Video bekommen Sie einen ersten Eindruck von Tala:

Direkter Youtube Link: https://youtu.be/ya4gXVP0Tao

Tala sucht ein liebevolles Zuhause gerne als Zweithund. Sie ist geimpft, gechipt, entwurmt und wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Tala füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!

Tala wird nicht an „Hundeanfänger“ vermittelt – Hundeerfahrung ist hier erforderlich! Sie wird nicht in eine Wohnung, sondern nur in ein Haus mit komplett eingezäuntem Garten vermittelt.

Darja Repke
E-Mail: info@tierschutzverein-kesha.de