Tala

Rasse: Husky-Mischling

Größe: wird ausgewachsen ca. 55 cm

Aufenthaltsort: Pflegestelle 49565 Bramsche

Tatu, die reinrassige Husky Hündin (siehe letztes Bild), tauchte plötzlich auf der Straße auf und lebte ca. 2 Monaten in einem Viertel. Ob sie ausgesetzt wurde oder selbst entlaufen ist, wissen wir leider nicht. Es hat jedoch keiner nach der Hündin gesucht. Tatu war natürlich nicht kastriert, wurde trächtig und gerade mal einen Tag, nachdem sie in unsere Obhut kam, brachte sie 6 wunderschöne Welpen zur Welt – Tala ist eine von ihnen!

Tala ist ein wunderschönes und sehr intelligentes Hundemädchen. Sie bezaubert alle Menschen mit ihren wunderschönen Augen und ihrer freundlichen Art. Hinter diesem wunderschönen Hundemädchen steht jetzt schon ein starker Charakter. Auch anderen Hunden gegenüber weiß sie sich durchzusetzen, wenn diese sie dominieren möchten. Tala ist sehr menschenbezogen und eine sehr treue Seele. Sie kuschelt mit ihren Menschen unheimlich gerne und genießt die Zeit mit ihnen. Andere Hunde sind für sie nicht so interessant wie ihre Menschen.

Tala ist sehr verspielt, aktiv und möchte geistig sowie körperlich gefordert werden. Sie lernt sehr gerne und schnell und möchte sich weiterentwickeln. Zurzeit lebt sie auf einer Pflegestelle in 49565 Bramsche und darf dort gerne besucht werden.

Im Video bekommen Sie einen ersten Eindruck von Tala:

Direkter Youtube Link: https://youtu.be/ya4gXVP0Tao

Tala sucht ein liebevolles Zuhause. Sie ist geimpft, gechipt, entwurmt und wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Tala füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!

Melina Speer
E-Mail: m.speer@tierschutzverein-kesha.de