Stephan

Alter: 15.01.2022

Größe: wird ausgewachsen ca. 60-65 cm

Aufenthaltsort: Tierheim Moskau

Achtung! Ausreise am 16.06.2022. Wir suchen dringend ein Zuhause oder eine Pflegestelle (ein „Zuhause auf Zeit“) für Stephan, damit er ausreisen kann.

Stephan wurde mit seinem Bruder Sema auf dem Gelände eines Waschsalons ausgesetzt. Die Mitarbeiter kamen morgens zur Arbeit und fanden die beiden Jungs ganz verzweifelt dort sitzen. Sie brachten die Beiden ins Tierheim zu unserer Freundin und Kollegin Ksenia. Dort leben sie seit ein paar Monaten und warten auf ihr Glück endlich ein Zuhause zu finden.

Stephan ist die Ruhe selbst. Er ist gaaanz entspannt und lässt sich niemals stressen. Stephan ist mehr der Träumer, wahrscheinlich träumt er von seinem eigenen Zuhause 😉 Er denkt viel nach, beobachtet gerne, ist überhaupt nicht aufdringlich. Man kann schon sagen, dass er sich wie ein erwachsener, großer und weiser Hund verhält. Zudem ist er unglaublich liebevoll und menschenbezogen. Andere Hunde und Katzen kennt Stephan auch und findet alle ganz klasse.

Im Video bekommen Sie einen ersten Eindruck von Stephan:

Direkter Youtube Link: https://youtu.be/1AEIDupaUOo

Wir suchen für Stephan ein liebevolles Zuhause oder eine Pflegestelle. Stephan ist geimpft, gechipt und entwurmt. Er wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Stephan füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!

Linda Bezjak
E-Mail: l.bezjak@tierschutzverein-kesha.de