Sophie

Alter: 10.07.2022

Größe: wird ausgewachsen ca. 40-45 cm groß

Aufenthaltsort: Tierheim in Moskau

Sophie kam gemeinsam mit ihrer Schwester ins Tierheim. Die beiden Mädels saßen alleine im Regen am Straßenrand, als unsere Kollegin und Tierheimleiterin Ksenia vorbeifuhr. Natürlich nahm sie die beiden mit und brachte sie ins Tierheim. Vermutlich hat hier eine reinrassige Hündin unerwünschten Nachwuchs bekommen. Es sieht so aus, als würden sie Spaniels unter ihren Vorfahren haben.

Sophie ist eine super soziale und freundliche Maus. Sie zeigt sich im Tierheim bis jetzt nicht ängstlich, kommt gut mit anderen Tieren zurecht. Im Tierheim arbeitet sie gerne mit einer Hundetrainerin und lernt verschiedene Kommandos. Sophie ist altersentsprechend noch recht verspielt. Menschen gegenüber ist sie aufgeschlossen und sie mag es, zu kuscheln.

Im Video bekommen Sie einen ersten Eindruck von Sophie:

Direkter Youtube Link: https://youtu.be/SGnpFf5HD0k

Sophie such ein liebevolles Zuhause, gerne als Zweithund. Sie ist geimpft, gechipt und entwurmt. Sophie wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Sophie füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!

Melina Speer
E-Mail: m.speer@tierschutzverein-kesha.de