Sladulin


Name: Sladulin

Geschlecht: männlich

Alter: ca. 4 Monat(e)

Rasse: Mischling

Größe: ca. 55 cm

Aufenthaltsort: Tierheim Moskau

Sladulin wurde von Tierschützern / von der Stadt auf der Straße eingesammelt und in einem entsprechenden Tierheim der Stadt untergebracht. Solche Tierheime sind eine Qual für Hunde. Dort werden die Hunde meistens geimpft, kastriert und zurück auf die Straße gesetzt. Die Umstände, in welchen die Hunde gehalten werden, sind leider sehr schlecht. Private Tierschützer vor Ort versuchen, immer zu helfen und die Hunde unterzubringen, doch die städtischen Tierheime werden einfach nicht leerer.

Wir haben Sladulin in diesem Tierheim entdeckt und möchten helfen. Sladulin wird dieses Tierheim bald verlassen und auf eine Pflegestelle kommen. Er sucht aber jetzt schon seine Menschen. Viellecht bist du es ja?

Sladulin ist ein Welpe, der absolut bei null anfangen muss. Er sitzt im Zwinger und sieht selten Menschen. Er hat noch ganz große Angst vor allen und die einzige Freude, die er jetzt hat, sind die Futterzeiten.

Hier geht es zum Video von Sladulin:

Dirket Youtube Link: https://youtu.be/7UylCb-j8mw

Sladulin sucht Menschen, die ihm das Hunde-Einmaleins beibringen. Menschen, die mit ihm das Leben neu beginnen. Menschen, die einen Welpen großziehen und aus ihm einen guten und selbstbewussten Kerl machen.
Sladulin hat noch sehr große Angst, aber er möchte vertrauen und zu jemandem gehören. Er will geliebt werden und auf einer weichen Decke schlafen – nicht im Zwinger auf dem Beton.

Sladulin ist ein ganz lieber Welpe und ist bereit, zu lernen und mit seinen Menschen den Weg zu gehen – in guten wie in schlechten Zeiten 🙂

Sladulin ist geimpft, gesund und entwurmt. Er wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Sladulin füllen Sie bitte das Formular aus.

Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen.

Ansprechpartnerin:
Darja Repke
Tel.: 0176 / 84641919
E-Mail: info@tierschutzverein-kesha.de