Sisu

Alter: 20.08.2021

Größe: wird ausgewaschsen ca. 55-65 cm

Aufenthaltsort: Pflegestelle in 28865 Lilienthal

Sisu wurde mit ihren Geschwistern auf der Straße in Moskau von den Mitarbeitern eines Tierheims unter dem so genannten Programm „OSWW“ eingefangen und ins Tierheim gebracht – zunächst einmal in Quarantäne. Dort wurde sie entwurmt, geimpft und gechipt. Anschließend sollten die Welpen wieder ausgesetzt werden, da das Tierheim überfüllt war und die notwendigen Kapazitäten fehlten – doch das konnten wir glücklicherweise verhindern. Jetzt wartet Sisu in 28865 Lilienthal auf ihre Menschen.

Sisu ist ein freundliches und liebes Hunde-Mädchen. Sie zeigt sich bisher sehr neugierig, aktiv und verspielt – allerdings anfangs auch etwas unsicher. Sisu versteht sich gut mit anderen Hunden, konzentriert sich aber mehr auf Menschen. Diese findet sie viel interessanter als andere Hunde. Auf der Pflegestelle lebt sie mit einem anderen Hund zusammen und es klappt alles wunderbar!

Altersbedingt muss Sisu natürlich noch viel lernen, beispielsweise wie man an der Leine läuft und stubenrein wird. Diese tolle Aufgabe dürfen ihre zukünftigen Menschen weiter fortführen.

Sisu wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Wenn Sie ihr ein „Für-immer-Körbchen“ schenken möchten, füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!

Martina Hommel
E-Mail: m.hommel@tierschutzverein-kesha.de