Selma

Geburtsdatum: 01.10.2020

Größe: wird ausgewachsen ca. 50-55 cm

Aufenthaltsort: Pflegestelle Sotschi

Selma und ihre Geschwister waren gerade mal zwei Wochen alt, als man sie einfach auf der Straße in Sotschi ausgesetzt hat. Die Rasselbande wurde anschließend in ein Tierheim gebracht und dort großgezogen. Dann wurden wir auf die kleinen Puppies aufmerksam und sie warten nun in einer Hundepension in Sotschi auf ihre Menschen.

Selma ist ein kleines Energie-Bündel. Sie ist offen, freundlich und sehr verspielt. Bisher zeigt die kleine Hundelady keinerlei Ängste und kuschelt sehr gerne. Auch fremden Menschen gegenüber ist sie immer freundlich und offen. Selma mag ihre Geschwister und spielt gerne mit ihnen. Menschen stehen für sie trotzdem immer an erster Stelle!

Wir suchen ein liebevolles und aktives Zuhause für Selma. Ihnen sollte bewusste sein, dass die Erziehung eines Welpen viel Arbeit und Geduld erfordert. Selma ist geimpft, gechipt und entwurmt. Sie wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!

Bitte informieren Sie sich über die Voraussetzungen, die man erfüllen muss, um einen Hund aus unserem Verein zu adoptieren. Informationen hierzu finden Sie auf unserer Homepage in der Rubrik Vermittlung.

Anna Janßen
E-Mail: a.janssen@tierschutzverein-kesha.de