Samson

Geburtsdatum: 01.10.2020

Größe: wird ausgewachsen ca. 50-55 cm

Aufenthaltsort: Pflegestelle Sotschi

Samson und seine Geschwister waren gerade mal zwei Wochen alt, als man sie einfach auf der Straße in Sotschi ausgesetzt hat. Die Rasselbande wurde anschließend in ein Tierheim gebracht und dort großgezogen. Dann wurden wir auf die kleinen Puppies aufmerksam und sie warten nun in einer Hundepension in Sotschi auf ihre Menschen.

Samson ist ein typischer Welpe: freundlich, menschenbezogen und vor allem sehr verspielt. Auf seiner Pflegestelle nutzt er den großen Auslauf im Hof, um mit anderen Welpen und Hunden zu toben. Dort übt er auch schon ein wenig an der Leine zu laufen. Natürlich muss Samson noch eine Menge lernen! Aufgrund seines Alters ist er z.B. (noch) nicht stubenrein. Seine neuen Menschen sollten ihm Schritt für Schritt das Hunde-Einmaleins beibringen und ihm die große, weite Welt zeigen.

Wir suchen ein liebevolles Zuhause für Samson. Ihnen sollte bewusste sein, dass die Erziehung eines Welpen viel Arbeit und Geduld erfordert. Samson ist geimpft, gechipt und entwurmt. Er wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Samson füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!

Bitte informieren Sie sich über die Voraussetzungen, die man erfüllen muss, um einen Hund aus unserem Verein zu adoptieren. Informationen hierzu finden Sie auf unserer Homepage in der Rubrik Vermittlung.

Melina Menn
E-Mail: m.menn@tierschutzverein-kesha.de