Samson

Geburtsdatum: 05.10.2020

Gewicht: wird ausgewachsen ca. 55 cm

Aufenthaltsort: Tierheim Moskau

Samsons Mutter war eine Straßenhündin. Sie lebte auf einem Friedhof und bekam dort auch ihre Welpen. Es waren insgesamt 4 Welpen, doch ein Welpe überlebte die Kälte in Russland nicht. So wurden 3 Welpen samt Mutter ins Tierheim gebracht. Bis heute leben sie dort und warten auf ihre Menschen.

Samson ist ein wunderschöner und freundlicher Junghund. Er ist vom Wesen her (wie seine Geschwister) eher ruhig. Natürlich spielt er auch mal ganz gerne, aber am liebsten kuschelt er mit Menschen. Samson ist mit anderen Hunden verträglich und ignoriert Katzen. Im Tierheim übt eine Hundetrainerin gerne mit ihm. Sie bringt ihm ein paar Kommandos bei und Samson findet die Kopfarbeit ganz klasse.

Im Video bekommen Sie einen ersten Eindruck von Samson:

Direkter Youtube Link: https://youtu.be/U3zs1h1TKS0

Wir suchen für Samson ein Zuhause, gerne als Zweithund.
Samson ist geimpft, gechipt und entwurmt. Er wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Samson füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!

Melina Menn
E-Mail: m.menn@tierschutzverein-kesha.de