Paula

Geburtsdatum: 05.09.2020

Größe: wird ausgewaschen ca. 50-60 cm

Aufenthaltsort: Pflegestelle Sotschi

Paula und ihre Geschwister wurden mitten in Sotschi im Alter von ca. 2 Monaten ausgesetzt. Höchstwahrscheinlich wollte man ihre Mutter nicht kastrieren und die Welpen wurden auf diese Art von ihren Menschen „entsorgt“. Gott sei Dank waren sie nicht lange sich selbst überlassen und kamen schnell in Sicherheit.

Paula ist ein ganz normaler und verspielter Welpe. Zurzeit lebt sie auf einer Pflegestelle im Rudel auf einem Hof. Paula zeigt sich sehr menschenbezogen. Andere Hunde, auch die eigenen Geschwister, interessieren sie eher weniger. Sie konzentriert sich mehr auf Menschen und folgt ihnen auf Schritt und Tritt. Oft ist sie auch einfach mit sich selbst beschäftigt oder zieht sich zurück und genießt ihre Ruhe.

Aufgrund ihres Alters muss Paula selbstverständlich noch viel lernen. Sie kennt die Leine noch nicht und ist nicht stubenrein. Auch die große, weite Welt ist ihr noch unbekannt. Diese tolle Aufgabe darf ihre künftige Familie übernehmen und Paula Schritt für Schritt das Hunde-Einmaleins beibringen.

Im Video bekommen Sie einen ersten Eindruck von Paula und ihren Geschwistern:

Direkter Youtube Link: https://youtu.be/Az03CHHwShM

Wir suchen ein liebevolles Zuhause für Paula. Ihrer zukünftigen Familie sollte bewusst sein, dass ein Welpe viel Arbeit bedeutet. Paula ist geimpft, gechipt, entwurmt und wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Paula füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen.

Bitte informieren Sie sich über die Voraussetzungen, die man erfüllen muss, um einen Hund aus unserem Verein zu adoptieren. Informationen hierzu finden Sie auf unserer Homepage in der Rubrik Vermittlung.

Anna Janßen
E-Mail: a.janssen@tierschutzverein-kesha.de