Olaf


Name: Olaf

Geschlecht: Männlich

Geburtsdatum: 03.07.2020

Rasse: Mischling

Größe: wird ausgewachsen ca. 50 cm

Aufenthaltsort: Pflegestelle in 47441 Moers


Gibt es etwas Süßeres auf dieser Welt als unseren Olaf? Wir glauben nicht…
Olaf kam unerwartet in unsere Obhut. In Sotschi wurden erst einmal zwei Welpen gefunden, die wir aufgenommen haben. Am nächsten Tag erhielten wir Meldungen auf Instagram, dass diese Welpen noch einen Bruder haben, der ganz alleine dreckig und schwach gefunden und in ein Tierheim gebracht wurde. Dank unseren Freunden vor Ort konnte Olaf abgeholt werden und wurde ein stolzes Kesha-Mitglied.
Die ersten zwei Tage war Olaf auf einer Pflegestelle in einer Wohnung und hat nur geschlafen, weil er so müde vom traßenleben war. Danach kam Olaf zu seinen Geschwistern zur weiteren Betreuung in ein von uns bekanntes Tierheim und wartete dort auf seine Ausreise.
Am 14.11.20 kam Olaf endlich in Deutschland an und genießt das Leben auf seiner Pflegestelle in vollen Zügen. Die Couch und sein Körbchen findet er besonders klasse. Als Olaf auf seiner Pflegestelle ankam, lief er ganz freudig im Haus und fand direkt zwei vorhandene Hunde ganz in Ordnung. Daran sieht man einfach, wie offen und gutmütig Olaf ist. Er vertraut allen Menschen und Hunden sofort und geht mit einer sehr positiven Einstellung durchs Leben.
Olaf ist ein typischer Welpe, er spielt sehr gerne, ist neugierig und lernt ganz gerne Neues kennen. Er hat innerhalb von einer Woche sehr große Fortschritte gemacht. Da er vorher im Tierheim gelebt hat, kannte er natürlich noch nichts. Im Großen und Ganzen ist Olaf ein fröhlicher und freundlicher Welpe, der sich unbedingt ein Zuhause wünscht.

Hier geht es zum Video:

Dirket Youtube Link: https://youtu.be/E7lPpUGh7gc

Olaf ist geimpft, gechipt, entwurmt und wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt.

Bei Interesse an Olaf füllen Sie bitte das Formular aus.

Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen.


Ansprechpartnerin:
Darja Repke
E-Mail: info@tierschutzverein-kesha.de