Nila

Geburtsdatum: 18.03.2021

Größe: wird ausgewachsen ca. 50-60 cm, zurzeit ca. 8-10 kg

Aufenthaltsort: Pflegestelle in 49080 Osnabrück

Nila und ihre Geschwister haben wir aus einem Tierheim in Vladimir übernommen. Dort wurde die Mutter mit ihren Welpen hingebracht, weil der Besitzer mit den Welpen überfordert war. Er brachte die ganze Familie ins Tierheim und wollte warten, bis die Welpen versorgt bzw. vermittelt sind. Die Mutter wollte er jedoch anschließend zurückhaben. Leider ist es uns, auch nach vielen Gesprächen mit dem Tierheim, nicht gelungen die Mutter mitzunehmen, was sehr schade ist. Aber wenigstens sind die Welpen in Sicherheit!

Nila ist ein sehr intelligentes und aktives Hundemädchen, wie auch ihre Geschwister. Die Welpen sind einfach alle sehr toll und sehr menschenbezogen. Bis jetzt können wir nichts Negatives über die Geschwister berichten. Sie lernen wirklich sehr schnell, sind sehr lebensfreudig und bis jetzt zumindest sehr pflegeleicht, was nicht bedeuten soll, dass es für immer so bleibt.

Die Geschwister müssen aufgrund ihres Alters noch viel lernen. Auf der Pflegestelle leben sie auch mit großen und ausgewachsenen Hunden zusammen und zeigen sich sehr respektvoll. Sie spielen gerne mit anderen Hunden zusammen und genießen in vollen Zügen ihr Hundeleben. Die Pflegestelle besteht aus Mama, Papa und Kind. Die Hunde dürfen auf der Pflegestelle viel, auch ins Bett und auf die Couch.

Hier geht es zum Video von der Bande:

Direkter Youtube Link: https://youtu.be/RoOVXG1herQ

Wir suchen ein liebevolles Zuhause für Nila. In ihrem neuen Zuhause dürfen andere Tiere und Kinder leben, weil Nila alle liebt. Nila ist geimpft, gechipt und entwurmt. Sie wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt.

Bei Interesse an Nila füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!

Anna Janßen
E-Mail: a.janssen@tierschutzverein-kesha.de