Monti

Geburtsdatum: 01.01.2021

Größe: zurzeit 33 cm, 10 kg

Aufenthaltsort: Pflegestelle Moskau

Monti wurde mit seinem Vater und seiner Mutter auf der Straße gefunden und die Familie wurde anschließend auf eine Pflegestelle gebracht. Leider verstarb die Mutter kurze Zeit später. Monti und sein Vater warten nun auf der Pflegestelle in Moskau auf ihre Menschen.

Monti kann am Anfang etwas vorsichtig sein und sich ängstlich verhalten. Nach der Eingewöhnung zeigt er sich dann sehr menschenbezogen und verspielt. Monti liebt es zu kuscheln und kann auch sehr anhänglich sein. Er kennt Katzen und ist mit anderen Hunden verträglich. Altersbedingt muss Monti natürlich noch viel lernen.

Vom Aussehen her könnte man sagen, dass Monti ein Dackel-Mischling ist. Er hat kurze Beinchen und einen etwas längeren Körper.

Im Video bekommen Sie einen ersten Eindruck von Monti:

Direkter Youtube Link: https://youtu.be/uBYbmVHUJ4U

Wir suchen ein liebevolles Zuhause für Monti, gerne als Zweithund. Monti ist geimpft, kastriert, gechipt, entwurmt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Er wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt.

Bei Interesse an Monti füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!

Melina Menn
E-Mail: m.menn@tierschutzverein-kesha.de