Milow

Rasse: Husky-Mischling

Größe: wird ausgewachsen ca. 60 cm

Aufenthaltsort: Pflegestelle Moskau

Tatu, die reinrassige Husky Hündin (siehe letztes Bild), tauchte plötzlich auf der Straße auf und lebte ca. 2 Monaten in einem Viertel. Ob sie ausgesetzt wurde oder selbst entlaufen ist, wissen wir leider nicht. Es hat jedoch keiner nach der Hündin gesucht. Tatu war natürlich nicht kastriert, wurde trächtig und gerade mal einen Tag, nachdem sie in unsere Obhut kam, brachte sie 6 wunderschöne Welpen zur Welt – Milow ist einer von ihnen!

Milow ist der ruhigste Welpe unter den Geschwistern. Sein Motto lautet „in der Ruhe liegt die Kraft“, was nicht heißt, dass er auch mal tobt und spielt. Milow liebt es mit seinen Menschen zu kuscheln. Er will immer in der Nähe bei seinen Menschen sein. Zurzeit lebt er auf einer Pflegestelle mit Haus und Garten. Auf seiner Pflegestelle leben noch andere Hunde und Kinder (ab 10 Jahren).

Altersbedingt muss Milow natürlich noch viel lernen. Seiner künftigen Familie sollte klar sein, dass ein Welpe bzw. ein Junghund viel Arbeit bedeutet.

Im Video bekommen Sie einen ersten Eindruck von Milow:

Direkter Youtube Link: https://youtu.be/0O7AMg7AdZY

Milow sucht ein liebevolles Zuhause gerne als Zweithund. Milow ist geimpft, gechipt, entwurmt und wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Milow füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!

Melina Menn
E-Mail: m.menn@tierschutzverein-kesha.de