Matilda

Alter: ca. 4,5 Monate

Größe: wird ausgewachsen mittelgroß

Aufenthaltsort: Russland / Sotschi

Matilda wurde in Sotschi zusammen mit ihrem Bruder und ihrer Schwester auf der Straße auf einer Mülldeponie gefunden. Zu diesem Zeitpunkt lag die Schwester von Matilda leider schon tot zwischen dem Müll und ihr Bruder lebt leider auch nicht mehr. Nun hoffen wir, dass wir zumindest Matilda glücklich machen können, indem wir ein tolles Zuhause für sie finden.

Matilda ist ein liebes und lustiges Mädchen. Sie ist menschenbezogen und mag es, mit anderen Hunden und Katzen zu spielen. Kinder kennt sie auch. Zurzeit lernt Matilda an der Leine zu laufen, was sehr gut klappt. Natürlich muss sie altersbedingt noch viel lernen. Matilda ist auch fremden Menschen gegenüber immer freundlich, aber passt jetzt schon im Haus auf.

Wir suchen ein liebevolles Zuhause für unsere Matilda bei netten Menschen. Matilda ist geimpft, gechipt und entwurmt. Sie wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt.
Bei Interesse an Matilda füllen Sie bitte das Formular aus. Wir melden uns sodann schnellstmöglich bei Ihnen.

Mirjam Neißer
E-Mail: m.neisser@tierschutzverein-kesha.de