Malia

Rasse: Husky-Mischling

Größe: wird ausgewaschen ca. 50-60 cm

Aufenthaltsort: Hundepension Moskau

Malia wurde zusammen mit ihren Geschwistern und ihrer Mutter von Tierschützern gerettet. Sie lebten in der Nähe eines Feldes und waren mehr oder weniger auf sich gestellt. Die Feld-Arbeiter bauten eine Hundehütte, in welcher schließlich neun Welpen zur Welt kamen. Die Hündin bekam manchmal Essensreste von den Feld-Mitarbeitern – so kam sie wenigstens über die Runden!

Malia ist ein lustiges und aktives Hunde-Mädchen. Sie ist verspielt und sehr neugierig. Menschen findet sie auch super und freut sich über die Aufmerksamkeit. Malia ist ein typischer Welpe – sie muss und will viiiel lernen! Sie nimmt jede Herausforderung an und ist offen für die ganze Welt.

Im Video bekommen Sie einen ersten Eindruck von Malia:

Direkter Youtube Link: https://youtu.be/rSsPE3j5Mbk

Wir suchen ein liebevolles und aktives Zuhause für Malia. Ihre zukünftige Familie sollte in einem Haus mit einem eingezäunten Garten leben. Erfahrung mit Huskys ist erwünscht.

Malia ist geimpft, gechipt und entwurmt. Sie wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen.

Bitte informieren Sie sich über die Voraussetzungen, die man erfüllen muss, um einen Hund aus unserem Verein zu adoptieren. Informationen hierzu finden Sie auf unserer Homepage in der Rubrik Vermittlung.

Martina Hommel
E-Mail: m.hommel@tierschutzverein-kesha.de