Lyssi

Geburtsdatum: 10.08.2020

Größe: wird ausgewaschen ca. 55-65 cm

Aufenthaltsort: Tierheim Moskau

Lyssi und ihre Geschwister wurden vor dem Tierheim ausgesetzt, das unsere Freundin und Kollegin Ksenia leitet. Leider passiert es sehr oft, dass die Menschen sich nicht trauen, die Hunde persönlich abzugeben. Sie werden meistens vor dem Tierheim angebunden oder in einem Karton ausgesetzt. Wir sind jedenfalls froh, dass diese Menschen die Hunde vor dem Tierheim und nicht im Wald oder auf einer Straße im Nirgendwo ausgesetzt haben.

Lyssi ist eine verträumte Seele und hat einen lieben und freundlichen Charakter. Sie ist sehr menschenbezogen und braucht Liebe und Zuneigung. Wahrscheinlich wird sie ausgewachsen ein sehr gelassenes Gemüt haben. Im Tierheim benimmt sie sich vorbildlich und ist mit anderen Hunden verträglich.

Wir suchen ein liebevolles Zuhause für Lyssi, gerne als Zweithund. Sie ist entwurmt, geimpft und gechipt. Lyssi wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen.

Bitte informieren Sie sich über die Voraussetzungen, die man erfüllen muss, um einen Hund aus unserem Verein zu adoptieren. Die Information hierzu finden Sie auf unserer Homepage in der Rubrik Vermittlung.

Darja Repke
E-Mail: info@tierschutzverein-kesha.de