Lotte

Alter: 01.02.2022

Größe: wird ausgewachsen ca. 45-50 cm,  ca. 15-17 kg

Aufenthaltsort: Tierheim Moskau

Leider wissen wir nichts über die Vorgeschichte von Lotte, da sie mit anderen Welpen im Rahmen eines Programms eingefangen wurde, bei dem die Hunde geimpft, kastriert und im Anschluss dort wieder freigelassen werden sollen, wo man sie zuvor auf der Straße gefunden hat. Bis Ende Mai haben die Welpen Zeit, ein Zuhause oder eine Pflegestelle zu finden. Ansonsten werden die Kleinen wieder ausgesetzt und sich wieder selbst überlassen. Daher ist dies ein Notfall und die kleine Lotte sucht dringend ein Pflegekörbchen.

Lotte ist ein kleines Energiebündel. Sie ist sehr menschenbezogen und genießt auch die Aufmerksamkeit sowie Zuneigung zu ihr – sie liebt Menschen! Lotte ist sehr aktiv, spielt sehr gerne und ist einfach nur glücklich, wenn sie toben und die Welt erkunden kann, so wie ein ganz normaler Welpe.

Bitte bedenken Sie, dass die Welpen noch sehr viel kennenlernen müssen – vor allem die große Welt da draußen. Die meiste Zeit verbringen sie alleine im Zwinger, weil den Mitarbeitern die Zeit fehlt. Welpen bedeuten eine Menge Arbeit und sie erfordern viel Geduld und Zeit!

Wir suchen für Lotte ein liebevolles Zuhause oder eine Pflegestelle. Lotte ist geimpft, gechipt und entwurmt. Sie wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Lotte füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!

Linda Bezjak
E-Mail: l.bezjak@tierschutzverein-kesha.de