Leo

Alter: 01.02.2022

Größe: wird ausgewachsen ca. 50-55 cm

Aufenthaltsort: Tierheim Moskau

Leider wissen wir nichts über die Vorgeschichte von Leo, da er mit anderen Welpen im Rahmen eines Programms eingefangen wurde, bei dem die Hunde geimpft, kastriert und im Anschluss dort wieder freigelassen werden sollen, wo man sie zuvor auf der Straße gefunden hat. Bis Ende Mai haben die Welpen Zeit, ein Zuhause oder eine Pflegestelle zu finden. Ansonsten werden die Kleinen wieder ausgesetzt und sich wieder selbst überlassen. Daher ist dies ein Notfall und der schüchterne Leo sucht dringend ein Pflegekörbchen.

Leo ist ein unglaublicher Junge. Er ist sehr lieb und menschenbezogen. Leo ist nicht aufdringlich, etwas schüchtern aber auch verspielt wie ein typischer Welpe. Bereits jetzt merkt man, was für einen tollen Charakter Leo hat. In einer Familie wird Leo sicherlich noch mehr aufblühen.

Bitte bedenken Sie, dass die Welpen noch sehr viel kennenlernen müssen – vor allem die große Welt da draußen. Die meiste Zeit verbringen sie alleine im Zwinger, weil den Mitarbeitern die Zeit fehlt. Welpen bedeuten eine Menge Arbeit und sie erfordern viel Geduld und Zeit!

Wir suchen für unseren wundervollen Leo ein liebevolles Zuhause oder eine Pflegestelle. Leo ist geimpft, gechipt und entwurmt. Er wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Leo füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!

Linda Bezjak
E-Mail: l.bezjak@tierschutzverein-kesha.de