Lastik

Geburtsdatum: 10.08.2020

Größe: wird ausgewaschen ca. 55-65 cm

Aufenthaltsort: Tierheim Moskau

Lastik und seine Geschwister wurden vor dem Tierheim ausgesetzt, das unsere Freundin und Kollegin Ksenia leitet. Leider passiert es sehr oft, dass die Menschen sich nicht trauen, die Hunde persönlich abzugeben. Sie werden meistens vor dem Tierheim angebunden oder in einem Karton ausgesetzt. Wir sind jedenfalls froh, dass diese Menschen die Hunde vor dem Tierheim und nicht im Wald oder auf einer Straße im Nirgendwo ausgesetzt haben.

Lastik ist ein freundlicher und menschenbezogener Hund. Er ist im Gegensatz zu seinen Geschwistern etwas mutiger. Er liebt es gestreichelt zu werden und freut sich immer, wenn man sich mit ihm beschäftigt. Wahrscheinlich wird er ausgewachsen ein sehr gelassenes Gemüt haben. Im Tierheim benimmt er sich vorbildlich, ist freundlich und mit anderen Hunden verträglich.

Wir suchen ein liebevolles Zuhause für Lastik, gerne als Zweithund. Lastik ist entwurmt, geimpft und gechipt. Er wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Lastik füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen.

Bitte informieren Sie sich über die Voraussetzungen, die man erfüllen muss, um einen Hund aus unserem Verein zu adoptieren. Die Information hierzu finden Sie auf unserer Homepage in der Rubrik Vermittlung.

Darja Repke
E-Mail: info@tierschutzverein-kesha.de