Larry

Geburtsdatum: 20.01.2021

Gewicht: wird ausgewachsen ca. 5-6 kg

Aufenthaltsort: Pflegestelle in 32399 Espelkamp

Larrys Mutter war eine „Kettenhündin“. Sie hatte ein Herrchen, das sie außerhalb des eigenen Hofes neben seinem Haus an einer Kette hielt. Wenigstens hatte er ihr eine Hundehütte gekauft! Eines Tages wurde sie trächtig und Larry kam zur Welt.
Eine Familie wurde auf die beiden aufmerksam. Glücklicherweise sind sie nicht einfach vorbeigefahren, sondern haben den Tierschutz informiert. So kam die Familie in unsere Obhut.

Larry ist ein kleiner Wirbelwind. Er platzt vor Freude und Energie. Seine Rute ist immer am wedeln und er liebt einfach alles und jeden auf dieser Welt.

Er hat allerdings ein paar Baustellen, an denen es noch gearbeitet werden muss. Larry bleibt noch nicht gerne alleine. Seine neue Familie sollte sich darauf einstellen, dass das Schritt für Schritt mit ihm geübt werden muss. Auch wenn Besuch da ist, kann Larry schonmal bellen, beruhigt sich dann aber auch. Larry ist unheimlich intelligent! Die Grundkommandos hat er im Nu gelernt und er sollte auch weiterhin geistig gefordert werden. Er ist mit anderen Hunden verträglich, Katzen findet er allerdings nicht so toll.

Wir suchen für Larry ein liebevolles Zuhause. In seinem zukünftigen Zuhause dürfen gerne andere Hunde leben. Er wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Larry füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!