Larry

Name: Larry

Geschlecht: Männlich

Geburtsdatum: 20.01.2021

Gewicht: zurzeit ca. 2,5 kg (ausgewachsen ca. 5 kg)

Aufenthaltsort: Pflegestelle in 32312 Lübbecke

Larrys Mutter war eine „Kettenhündin“. Sie hatte ein Herrchen, das sie außerhalb des eigenen Hofes neben seinem Haus an einer Kette hielt. Wenigstens hatte er ihr eine Hundehütte gekauft! Eines Tages wurde sie trächtig und Larry kam zur Welt.
Eine Familie wurde auf die beiden aufmerksam. Glücklicherweise sind sie nicht einfach vorbeigefahren, sondern haben den Tierschutz informiert. So kam die Familie in unsere Obhut und lebt zurzeit auf einer Pflegestelle in 32312 Lübbecke.

Larry ist ein kleiner Wirbelwind. Er platzt vor Freude und Energie. Seine Rute ist immer am Wedeln und er liebt einfach alles und jeden auf dieser Welt. Larry ist jedoch auch ein kleiner Angsthase. Er kann sich bei anderen Hunden überhaupt nicht verteidigen und durchsetzen. Larry ist immer gut drauf und bereit mit dir durchs Leben zu gehen.

Es ist schwierig in Worte zu fassen, was für ein Sonnenschein Larry ist. Er wird seine Menschen sehr glücklich machen. Mit seinen Augen und seinem liebevollen Wesen bringt er einfach jedes Herz zum Schmelzen.

Natürlich muss Larry noch viel lernen. Er kennt die Leine noch nicht, ist nicht stubenrein und draußen noch etwas unsicher.

Im Video bekommen Sie einen ersten Eindruck von Larry:

Direkter Youtube Link: https://youtu.be/R3ZeAvuzXoA

Wir suchen für Larry ein liebevolles Zuhause. In seinem zukünftigen Zuhause dürfen gerne andere Hunde leben, allerdings sollten diese auf gar keinen Fall dominant sein und etwa Larrys Größe haben. Auch Kinder dürfen in seinem zukünftigen Zuhause leben. Diese sollten mindestens 12 Jahre alt sein.

Larry ist geimpft, gechipt und entwurmt. Er wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Larry füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!

Darja Repke
E-Mail: info@tierschutzverein-kesha.de