Ketty

Größe: wird ausgewachsen bis 50 cm

Aufenthaltsort: Pflegestelle Moskau

Durchgeführte Untersuchungen: Blutbild

Ketty wurde ganz alleine auf der Straße im Alter von ca. 2 Monaten gefunden. Sie hatte es sich in einem Eimer gemütlich gemacht. Das war wahrscheinlich ihr Rückzugsort. Ketty war sehr froh als sie Menschen gesehen hat und nahm ihre Rettung dankend an.

Ketty ist ein liebes und verspieltes Hundemädchen. Sie ist ein völlig normaler Welpe, spielt ganz gerne, liebt Menschen und zeigt bis jetzt keine Ängste oder ein Verhalten, das auf schlechte Erfahrung in der Vergangenheit deutet. Sie ist offen für die ganze Welt und ist bereit die große Welt kennenzulernen. Ketty ist noch nicht stubenrein und kennt die Leine nicht wirklich. Altersbedingt muss sie natürlich noch viel lernen. Diese tolle Aufgabe darf gerne ihre zukünftige Familie übernehmen

Ketty sucht ein liebevolles Zuhause, gerne als Zweithund. Sie ist geimpft, gechipt und entwurmt. Ketty wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Ketty füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!

Darja Repke
E-Mail: info@tierschutzverein-kesha.de