Kamila

Alter: 01.12.2021

Größe: wird ausgewachsen ca. 50 cm

Aufenthaltsort: Tierheim Moskau

Kamila wurde mit ihrem Bruder Lutik auf einer Straße im Nordkaukasus gefunden. Dort herrscht ein grausamer Umgang mit Straßenhunden und es gibt so gut wie keine Tierschützer. Kamila und ihr Bruder Lutik hatten Glück. Sie wurden auf der Straße von einer Frau gesehen, die Tierschützer in Russland um Hilfe gebeten hat. So kamen Kamila und ihr Bruder Lutik ins Tierheim von Ksenia. Dort hoffen sie nun auf eine Chance gesehen zu werden.

Kamila ist ein kluges Hunde-Mädchen. Sie lernt schnell und gerne. Im Tierheim trainiert sie mit einer Hundetrainerin, die in Kamila viel Potential sieht. Bei fremden Menschen ist sie anfangs zurückhaltend. In ihrem näheren Umfeld ist sie zutraulich und zärtlich. Kamila kommt gut mit Katzen und anderen Hunden zurecht

Im Video bekommen Sie einen ersten Eindruck von Kamila:

Direkter Youtube Link: https://youtu.be/PpFMELvNWW4

Wir suchen für Kamila ein liebevolles Zuhause. Über eine Pflegestelle würde Kamila sich ebenfalls freuen. So bekommt sie eine Chance auszureisen und das Tierheim zu verlassen.

Kamila ist geimpft, gechipt und entwurmt. Sie wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Kamila füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!

Nadja Bogodukhova
E-Mail: info@tierschutzverein-kesha.de