Juta

Alter: 02.07.2021

Größe: 44 cm, 13 kg

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Moskau

Juta tauchte plötzlich auf, als unsere Freundin und Kollegin Anna einige Hunde auf der Straße gefüttert hat. Zu dem Zeitpunkt war es sehr kalt in Moskau und Juta zitterte vor Kälte. So kam Juta in unsere Obhut und lebt seitdem auf einer Pflegestelle mit Familienanschluss in Gesellschaft mit Artgenossen.

Juta ist eine verschmuste, liebe, fröhliche junge Hündin. Sie wird ihre Menschen super gerne bei Spaziergängen begleiten, aber auch gemeinsam auf der Couch die Ruhe genießen. Juta ist liebevoll zu Menschen, Kindern und anderen Hunden. Sie spielt gerne mit ihren Pflegestellen-Mitbewohnern und ist überhaupt nicht dominant. Zurzeit lebt Juta außerhalb der Stadt in einem Haus, sieht regelmäßig ein Pferd und hat keine Angst vor ihm. Juta läuft gut an der Leine, fährt problemlos im Auto mit und ist stubenrein.

Im Video bekommen Sie einen ersten Eindruck von Juta:

Direkter Youtube Link: https://youtu.be/TY3y6iNXoSw

Wir suchen für Juta ein liebevolles Zuhause, gerne als Zweithund. Juta ist geimpft, gechipt und entwurmt. Sie wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Juta füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!

Hannah Kohr
E-Mail: h.kohr@tierschutzverein-kesha.de