Isabella

Name: Isabella

Geschlecht: Weiblich

Alter: 01.01.2022

Rasse: Mischling (vermutlich Boxermischling)

Größe: wird ausgewachsen ca. 50 cm und ca. 16-18kg

Aufenthaltsort: Tierheim Moskau

Leider wissen wir nichts über die Vorgeschichte von Isabella, da sie und ihre Schwestern im Rahmen eines Programms eingefangen wurden, bei dem die Hunde geimpft, kastriert und im Anschluss dort wieder freigelassen werden sollen, wo man sie zuvor auf der Straße gefunden hat. Bis Ende Mai haben die Welpen Zeit, ein Zuhause oder eine Pflegestelle zu finden. Ansonsten werden die Kleinen wieder ausgesetzt und sich wieder selbst überlassen.

Isabella ist ein ganz einfühlsames Hunde-Mädchen. Zuerst waren alle diese Welpen ängstlich, als sie auf der Straße gefunden wurden. Nach anfänglicher Skepsis den Menschen gegenüber, tauen sie jedoch auf. Sie lieben und genießen die Aufmerksamkeit und Zuneigung der Menschen ihres Vertrauens. Isabella ist feinfühlig und liebt Zärtlichkeiten.

Bitte bedenken Sie, dass die Welpen noch sehr viel kennenlernen müssen – vor allem die große Welt da draußen. Die meiste Zeit verbringen sie alleine im
Zwinger, weil den Mitarbeitern die Zeit fehlt. Welpen bedeuten eine Menge Arbeit und sie erfordern viel Geduld und Zeit!

Wir suchen für Isabella ein liebevolles Zuhause oder eine Pflegestelle. Isabella ist geimpft, gechipt und entwurmt. Sie wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Isabella füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!

Martina Hommel
E-Mail: m.hommel@tierschutzverein-kesha.de