Isabella

Name: Isabella

Geschlecht: Weiblich

Alter: 01.01.2022

Rasse: Mischling (vermutlich Boxermischling)

Größe: wird ausgewachsen ca. 50 cm und ca. 16-18kg

Aufenthaltsort: Pflegestelle in 80687 München

Leider wissen wir nichts über die Vorgeschichte von Isabella, da sie und ihre Schwestern im Rahmen eines Programms eingefangen wurden, bei dem die Hunde geimpft, kastriert und im Anschluss dort wieder freigelassen werden sollen, wo man sie zuvor auf der Straße gefunden hat. Isabella hatte jedoch Glück und konnte im Juni ausreisen. Zurzeit wartet sie auf einer Pflegestelle in 80687 München auf ihre Menschen.

Isabella ist ein ganz einfühlsames Hunde-Mädchen. Zuerst waren die Geschwister ängstlich, als sie auf der Straße gefunden wurden. Nach anfänglicher Skepsis den Menschen gegenüber tauen sie jedoch auf. Sie lieben und genießen die Aufmerksamkeit und Zuneigung der Menschen ihres Vertrauens. Isabella ist feinfühlig und liebt Zärtlichkeiten, braucht aber Zeit, um anzukommen. Anfangs ist ihr Einiges noch suspekt; das legt sich mit der Zeit. Gegenüber Kindern zeigt sie sich aktuell noch ängstlich. Auch die städtische Umgebung ist ihr zurzeit nicht Geheuer. Isabella ist verträglich mit Artgenossen und eine ganz liebe Junghündin!

Bitte bedenken Sie, dass Isabella noch sehr viel kennenlernen muss – vor allem die große Welt da draußen.

Wir suchen für Isabella ein liebevolles Zuhause. Isabella ist geimpft, gechipt und entwurmt. Sie wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Isabella füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!

Martina Hommel
E-Mail: m.hommel@tierschutzverein-kesha.de