Funny

Alter: 20.02.2020

Größe: 50 cm

Aufenthaltsort: Tierheim in Moskau

Funny und ihre Schwester Fisa lebten bei Obdachlosen auf einem verlassenen Grundstück in Moskau. Die Obdachlosen haben extra dort Hunde gezüchtet, damit diese sie bewachen und schützen. Einige sagten, die Obdachlosen aßen die Hunde und wurden nur für diesen Zweck gezüchtet. Jedenfalls hat unser Team das gesamte Grundstück durchsucht, alle Hunde (insgesamt 10) mitgenommen und Funny gehört dazu.

Funny ist eine ruhige, zurückhaltende und zärtliche Hündin. Dadurch kann sie auch manchmal ein bisschen ängstlich reagieren. Deswegen wird Funny mehr Eingewöhnungszeit in ihrem neuen Zuhause benötigen. Es ist wichtig, dass ihre neuen Menschen mit ihr geduldig sind und ihr Zeit geben, um Vertrauen aufzubauen. Im Tierheim ist sie nun nach anfänglicher Skepsis selbstbewusst und fühlt sich wohl. Funny versteht sich mit Katzen sowie anderen Hunden. Sie kennt bereits die Basis-Kommandos.

Im Video bekommen Sie einen ersten Eindruck von Funny:

Direkter Youtube Link: https://youtu.be/JO4cBkC9AKU

Funny ist geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert. Sie wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Funny füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!

Martina Hommel
E-Mail: m.hommel@tierschutzverein-kesha.de