Flocke

Rasse: Husky-Mischling

Größe: wird ausgewaschen ca. 50-60 cm

Aufenthaltsort: Hundepension Moskau

Flocke wurde zusammen mit ihren Geschwistern und ihrer Mutter von Tierschützern gerettet. Sie lebten in der Nähe eines Feldes und waren mehr oder weniger auf sich gestellt. Die Feld-Arbeiter bauten eine Hundehütte, in welcher schließlich neun Welpen zur Welt kamen. Die Hündin bekam manchmal Essensreste von den Feld-Mitarbeitern – so kam sie wenigstens über die Runden!

Flocke ist ein kleiner Bandit und schon jetzt eine kleine Chefin bzw. Prinzessin! Natürlich ist sie auch unheimlich süß. Flocke hat bereits einen eigenen Charakter und ist extrem neugierig. Sie ist sehr menschenbezogen und liebt die Aufmerksamkeit von Menschen.

Flocke ist ein sehr aufgeschlossenes Hunde-Mädchen. Sie möchte beschäftigt werden und viel schmusen.

Im Video bekommen Sie einen ersten Eindruck von Flocke:

Direkter Youtube Link: https://youtu.be/rSsPE3j5Mbk

Wir suchen ein liebevolles und aktives Zuhause für Flocke. Ihre zukünftige Familie sollte in einem Haus mit einem eingezäunten Garten leben. Erfahrung mit Huskys ist erwünscht.

Flocke ist geimpft, gechipt und entwurmt. Sie wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Flocke füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen.

Bitte informieren Sie sich über die Voraussetzungen, die man erfüllen muss, um einen Hund aus unserem Verein zu adoptieren. Informationen hierzu finden Sie auf unserer Homepage in der Rubrik Vermittlung.

Martina Hommel
E-Mail: m.hommel@tierschutzverein-kesha.de