Flock


Name: Flock

Geschlecht: männlich, kastriert

Alter: ca. 10 Monat(e)

Rasse: Mischling

Größe: ca. 50 cm, 14 kg

Aufenthaltsort: Tierheim Russland

Flock ist ein sehr lieber Hund. Er ist mittelgroß, lieb, sehr schlau und liebt vor allem Menschen.

Flock wurde als Welpe mit seiner Mutter und seinen Geschwistern auf der Straße gefunden. Sie waren ca. 4 Monate alt, kannten keine Menschen und versuchten irgendwie alleine zu überleben.

Mittlerweile wohnt Flock und seine Geschwister in einem guten Tierheim, wo sie mit einem Hundetrainer arbeiten, mit anderen Hunden toben und ein viel besseres Leben haben, als auf der Strasse. Jetzt fehlt Flock das wichtigste – eine liebevolle Familie. Im Tierheim teilt er ein Zimmer mit einer Hündin und hat Auslauf im Hof.

Flock, wie auch sein Bruder Foma, ist ein sehr schlauer und freundlicher Hund. Er liebt es zu kuscheln, spielen und zu trainieren. Er mag andere Hunde auch sehr, hat nichts gegen Katzen und spielt gerne mit allen.

Flock ist gesund, lieb und aktiv. Er mag es aktiv zu sein und zu trainieren, genießt aber vor allem die Liebe von Menschen. Er ist sehr lieb und schlau. Er kennt die Leine und ist stubenrein.


Dirket Youtube Link: https://youtu.be/4-ENNQVSfD0

Wir suchen für Flock eine liebevolle Familie, gerne als Zweithund.

Flock ist geimpft, gechipt, entwurmt und wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Flock füllen Sie bitte das Formular aus.

Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen.

Ansprechpartnerin:
Darja Repke
Tel.: 0176 / 84641919
E-Mail: info@tierschutzverein-kesha.de