Filou

Rasse: Husky-Mischling

Größe: wird ausgewaschen ca. 50-60 cm

Aufenthaltsort: Hundepension Moskau

Filou wurde zusammen mit seinen Geschwistern und ihrer Mutter von Tierschützern gerettet. Sie lebten in der Nähe eines Feldes und waren mehr oder weniger auf sich gestellt. Die Feld-Arbeiter bauten eine Hundehütte, in welcher schließlich neun Welpen zur Welt kamen. Die Hündin bekam manchmal Essensreste von den Feld-Mitarbeitern – so kam sie wenigstens über die Runden!

Filou ist der größte Welpe im Wurf. Es könnte sein, dass er ausgewachsen etwas über 60 cm groß wird. Natürlich ist er aufgrund seines Alters verspielt und hat seine 5 Minuten, aber er ist wie ein großer Bruder und passt auf. Er genießt jedoch auch seine Ruhe und schläft gerne. Filou liebt Menschen und Kuscheln. Am liebsten möchte er immer Menschen um sich herumhaben. Das ist die Atmosphäre, die er braucht! Filou wird ein ganz toller Begleiter fürs Leben. Er ist schon jetzt sehr weise und scheint intelligent zu sein.

Im Video bekommen Sie einen ersten Eindruck von Filou:

Direkter Youtube Link: https://youtu.be/rSsPE3j5Mbk

Wir suchen ein liebevolles und aktives Zuhause für Filou. Seine zukünftige Familie sollte in einem Haus mit einem eingezäunten Garten leben. Erfahrung mit Huskys ist erwünscht.

Filou ist geimpft, gechipt und entwurmt. Er wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Filou füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen.

Bitte informieren Sie sich über die Voraussetzungen, die man erfüllen muss, um einen Hund aus unserem Verein zu adoptieren. Informationen hierzu finden Sie auf unserer Homepage in der Rubrik Vermittlung.

Darja Repke
E-Mail: info@tierschutzverein-kesha.de