Elodie

Alter: 20.08.2021

Größe: wird ausgewaschsen ca. 50-60 cm

Aufenthaltsort: Pflegestelle in 40227 Düsseldorf

Elodie wurde mit ihren Geschwistern auf der Straße in Moskau von den Mitarbeitern eines Tierheims unter dem so genannten Programm „OSWW“ eingefangen und ins Tierheim gebracht – zunächst einmal in Quarantäne. Dort wurde sie entwurmt, geimpft und gechipt. Anschließend sollten die Welpen wieder ausgesetzt werden, da das Tierheim überfüllt war und die notwendigen Kapazitäten fehlten – doch das konnten wir glücklicherweise verhindern. Jetzt wartet Elodie in 40227 Düsseldorf auf ihre Menschen.

Elodie ist ein liebes, aktives und verspieltes Hunde-Mädchen. Sie ist aufgeschlossen und findet Menschen klasse. Altersbedingt muss Elodie natürlich noch viel lernen, beispielsweise wie man an der Leine läuft und stubenrein wird. Diese tolle Aufgabe dürfen ihre zukünftigen Menschen weiter fortführen.

Elodie wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Wenn Sie ihr ein „Für-immer-Körbchen“ schenken möchten, füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!

Martina Hommel
E-Mail: m.hommel@tierschutzverein-kesha.de