Elaj


Name: Elaj

Geschlecht: Rüde, kastriert

Alter: ca. 9 Monate

Rasse: Kurzhaarcollie-Mischling

Größe: ca. 60 cm, 17 kg

Aufenthaltsort: Plegestelle Sotschi

Elaj wurde unter einer Brücke gefunden, er war im Sterben und hatte nicht mal einen Ton von sich gegeben. Er war ganz klein, hilflos, allein.

Es wurde beschlossen ihn zu retten und gesund zu machen.

Elaj ist ein tolles Kerlchen, das unbedingt ein warmes Zuhause mit liebenden, beschützenden Menschen haben sollte! Er möchte auch seine Liebe und Treue seinen Menschen schenken.

Er ist sehr fröhlich, verspielt und sozial. Elaj hat keine Anzeichen von Aggression, liebt alle Menschen und Tiere. Er geht gut an der Leine und läuft nicht weg, wenn er keine an hat.

Elaj hat glattes Haar, wiegt 17 Kilo und ist ca. 60 cm hoch in Schulterhöhe.

Während der Behandlung und Rehabilitation hat er 3 Monate in der Klinik gelebt, aktuell lebt er in einer Wohnung auf der Pflegestelle. Elaj ist einfach sehr dankbar für seine Rettung. Er hat alles verstanden. Er wollte aufgeben und jetzt ist er so ein fröhliches Hunde-Kind.

Elaj ist auch mit anderen Hunden verträglich und kennt Katzen. Er ist viel zu lieb und würde niemanden niemals was böses tun. Es ist sehr traurig, was diese liebe Seele erlebt hat, dennoch sind wir froh, dass er diesen Vorfall gut verarbeitet hat.

https://youtu.be/rE-4fCHgIvA

Wir suchen ein liebevolles Zuhause für Elaj mit Haus und eingezäunten Garten. In Elaj´s Zuhause dürfen gerne andere Hunde, Katzen und/ oder Kinder leben. Wir können mit Sicherheit sagen, dass die Menschen, die Elaj adoptieren, auf jeden Fall sehr glücklich sein werden. Elaj ist geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert. Er wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Elaj füllen Sie bitte das Formular aus. Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen.

Ansprechpartnerin:
Darja Repke
Tel.: 0176 / 84641919
E-Mail: info@tierschutzverein-kesha.de