Duke


Name: Duke

Geschlecht: Männlich

Geburtsdatum: 14.06.2020

Rasse: Mischling

Größe: wird ausgewachsen ca. 55-60 cm

Aufenthaltsort: Tierheim Moskau

Duke und seine Geschwister wurden in Moskau in der Nähe eines Lebensmittelgeschäfts in einem Karton ausgesetzt. Direkt wurde der Tierschutz informiert und die Welpen kamen in ein Tierheim, in welchem sie bis heute noch leben.

Duke ist ein sehr tapferes Kerlchen. Er zeigt bis jetzt keine Ängste und ist sehr interessiert und immer für eine „Party“ zu haben. Duke ist auch sehr menschenbezogen. Im Tierheim arbeitet er jetzt schon mit einer Hundetrainerin und macht sich sehr gut. Im Prinzip ist Duke einfach ein ganz normaler Welpe, der gerade die große Welt entdeckt. Leider ist diese Welt im Moment begrenzt, weil er im Tierheim lebt, aber wir hoffen sehr, dass Duke gesehen wird und ein Zuhause bzw. eine Pflegestelle findet.

Hier geht es zum Video:

Dirket Youtube Link: https://youtu.be/E7lPpUGh7gc

Duke ist geimpt, gechipt, kastriert und geimpft. Er wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Duke füllen Sie bitte das Formular aus.

Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen.

Ansprechpartnerin:
Martina Hommel
E-Mail: m.hommel@tierschutzverein-kesha.de