Denver

Rasse: Schäferhund-Mischling

Aufenthaltsort: Pflegestelle Moskau

Vorgeschichte:
Denver wurde als Welpe mit einem anderen Hund auf der Straße gefunden. Die beiden Jungs haben zusammengehalten und nah aneinander geschlafen. Sie haben sich gegenseitig auf der Straße aufgemuntert und waren ein gutes Team. Als beide dann in eine Hundepension gebracht worden sind, fand sein Kumpel relativ schnell ein Zuhause, aber Denver sieht leider niemand.

Charakter:
Denver ist ein verspielter Hund, der natürlich noch altersbedingt sehr viel lernen muss. Er ist sehr lieb und aufgeschlossen. Er mag andere Hunde und Kinder und kommt einfach mit jedem zurecht, weil er einfach so lieb ist. Denver kennt auch die Leine und ist stubenrein. Er lernt sehr gerne Neues und würde sich freuen, wenn er in seinem künftigen Zuhause ganz viele Kommandos lernen und die Welt da draußen entdecken darf. Zurzeit lebt Denver in Moskau auf einer Pflegestelle mit Haus und Garten. Er hat ganz viele Hunde-Kumpels zum Spielen und Kinder im Haus.

Um sich ein besseres Bild von Denver machen zu können, schauen Sie sich das nachfolgende Video an: https://youtu.be/vZPONo8h31c

Wir suchen ein liebevolles Zuhause für Denver, gerne als Zweithund. Denver ist kastriert, entwurmt, gechipt und entwurmt. Er wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Denver füllen Sie bitte das Formular aus. Wir melden uns sodann schnellstmöglich bei Ihnen.

Ewgenia Zeb
E-Mail: e.zeb@tierschutzverein-kesha.de