Cindy

Alter: 20.01.2022

Größe: wird ausgewachsen ca. 50-55 cm

Aufenthaltsort: Tierheim Moskau

Eine Frau fand Cindy und ihre Geschwister in einem Karton auf der Straße und brachte sie ins Tierheim zu unserer Freundin und Kollegin Ksenia. Die Geschwister waren ziemlich sauber und rochen ganz gut, was heißt, dass sie nicht lange auf der Straße gelebt haben. Seitdem teilen sie sich ein Zimmer im Tierheim und warten auf ihre Menschen.

Cindy ist ein typisch verspielter Welpe. Sie spielt gerne mit anderen Hunden und dem Spielzeug. Alles ist sehr interessant für sie. Sie ist neugierig und sehr menschenbezogen. Bis jetzt zeigt sie keine Ängste und ist sehr aufgeschlossen jedem gegenüber. Im Tierheim lernt sie mit einer Hundetrainerin erfolgreich neue Kommandos und wird von dieser als sehr intelligent bezeichnet.

Bitte bedenken Sie, dass unsere Welpen noch sehr viel kennenlernen müssen – vor allem die große, weite Welt außerhalb des Tierheims. Die meiste Zeit verbringen sie leider in ihren Zimmern, weil den Mitarbeitern die Zeit fehlt, da sie so viele Tiere versorgen müssen. Welpen bedeuten eine Menge Arbeit und sie erfordern viel Geduld und Zeit!

Im Video bekommen Sie einen ersten Eindruck von Cindy:

Direkter Youtube Link: https://youtu.be/wCsQCfvp7d4

Wir suchen für Cindy ein liebevolles Zuhause, gerne als Zweithund. Cindy ist geimpft, gechipt und entwurmt. Sie wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Cindy füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!

Martina Hommel
E-Mail: m.hommel@tierschutzverein-kesha.de